Das Unternehmen
Vermot

Als Familienunternehmen, Spezialist für das Schneiden von Beton haben wir seit 1989 anerkannte Erfahrung und Know-how in der Rillentechnik und in Aufrauen von planbefestigten Betonböden und Spaltenböden. Wir arbeiten ständig an Innovationen, um unsere Techniken an die Bedürfnisse von Züchtern und Industrie anzupassen.

30

Jahre Erfahrung im Betonschneiden

14

selbstfahrende Fahrzeuge, die in unseren Werkstätten entworfen und entwickelt wurden

30

Mitarbeiter in Frankreich, Deutschland und UK

6,5

Millionen m2 gefräst oder geschnitten seit 1989

Einzigartiges
Know-how

Denis Vermot, damals ein Milcherzeuger in der Region Doubs in Frankreich, war mit dem Problem des rutschigen Betons in seinem Stall konfrontiert. 1989 gründete er sein Unternehmen für Betonbodenrillen. Nachdem er eine manuelle Betonnutmaschine gekauft hatte, um sein Geschäft zu starten, modifizierte er sie schnell, um die Qualität des Schnitts zu verbessern.

Die erste Maschine war schwer und schwierig in der Handhabung. Nach einigen Jahren entwickelte er 1997 als erster eine selbstfahrende Beton-Nutfräsmaschine. Seitdem hat das Unternehmen nie aufgehört, seinen Service zu verbessern und neue Techniken zu finden, um die Probleme der Betreiber in Bezug auf den Betonschnitt zu lösen.

Seit 2019 haben Lionel, Mathieu und Thibault, die drei Kinder von Denis Vermot, die Leitung des Unternehmens übernommen und arbeiten täglich daran, dieses einzigartige Know-how aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln.

Gründung

des Unternehmens

1989

Eigene Konstruktion des ersten

selbstfahrenden Fahrzeugs

1997

2. Generation der

selbstfahrenden Fahrzeuge

1999

Einführung der Rainu’Rail Technologie

2008

Neue selbstfahrende Maschine

zum Rillen von Spaltenböden

2008

Neues Gebäude mit 700m2 Werkstatt

2015

Erfindung des Brush’Kit-Systems

2016

Innovation
im Dienste der Betreiber im landwirtschaftlichen und industriellen Sektor

Seit 1989 basieren wir unsere Entwicklung auf einer Politik der Innovation und Qualität, um ihre Bedürfnisse so gut wie möglich zu erfüllen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dafür haben wir ein eigenes Konstruktionsbüro, das unsere Maschinen entwirft und sich ständig weiterentwickelt.

Diese Kreativität hat es uns ermöglicht, mehrere Innovationspreise auf verschiedenen Referenzmessen in der Welt der Landwirtschaft zu erhalten, wie z. B. der SPACE (Rennes) oder dem Sommet de l’Élevage (Clermont-Ferrand).

Qualität,
Geschwindigkeit und Flexibilität des Eingriffs der Bearbeitung

Vermot ist für die Qualität seiner Dienstleistungen anerkannt. Um ihre landwirtschaftlichen und industriellen Anforderungen zu erfüllen, sind unsere Teams in ganz Frankreich, Belgien, der Schweiz, Deutschland und Großbritannien unterwegs. Mehrere Techniker befinden sich in ganz Frankreich und im Ausland, um die Bearbeitung Ihrer Anfragen zu erleichtern. So können wir schneller und ganzjährig in Ihrem Stall oder Ihrem Betrieb zum Einsatz kommen.

Preisgekrönte
Innovationen

Unsere Innovationsfähigkeit wurde bereits mehrfach auf Messen ausgezeichnet.

1999 - BETONFRÄSEN

Erste selbstfahrende Beton-Rillenfräsmaschine

2009 - RAINU'RAIL

Schneiden von Nuten für die Installation von Entmistungsanlagen

2016 - BRUSH‘KIT

Besensatz für Schieberanlage

2017 - BRUSH‘KIT

Besensatz für Schieberanlage

2020 – BRUSH‘KIT

Innov'Space 25 Jahre Award für die 100 herausragendsten Innovationen